Der dent.apart-Podcast – Folge #01

Der dent.apart-Podcast - Folge #01 mit Anne-Marie Lihl!

Thema: Welche Vorteile bietet mir der dent.apart-Zahnkredit?

Podcasts haben sich unserer Welt mittlerweile freudebringend etabliert und auch dent.apart beschreitet nun neue Wege. Mit unserer ersten Ausgabe des dent.apart-Podcasts bespielen wir fortan ein völlig neues Format. Was ist der dent.apart-Zahnkredit? Wer ist eigentlich dent.apart? Und was bringt mir das Ganze? Auf all das gibt es in der ersten Ausgabe unseres Podcasts eine Antwort! In der ersten Folge dürfen wir Anne-Marie Lihl aus dem dent.apart-Team begrüßen.

Noch ist das Interesse nicht geweckt? Dann haben wir hier noch eine eine Kernaussage des Podcasts:

Das heißt: Der Zahnarzt erhält sein Geld bereits VOR Behandlungsbeginn und muss nicht mehr in Vorleistung gehen. 

So kann er sich dann auf das Wesentliche konzentrieren: Die Behandlung des Patienten.

Anne-Marie Lihl

Neben dieser Aussage gibt es auch noch viele weitere spannende Dinge, die es in dem Podcast zu erfahren gilt. Wir wünschen daher nun viel Spaß beim Hören und freuen uns bereits auf Ihr Feedback!