Praxiserfolg durch transparente Patientenkommunikation!šŸ’„

ZWP_Ausgabe_03_2022 Dr.Fuhrmann und dent.apart

ZAHNKREDIT ///Ā šŸ’›
Die zunehmende Inflation ist auch in der Zahnarztpraxis spĆ¼rbar: Die Kaufkraft und die Kauflust der Patienten nehmen spĆ¼rbar ab.ā˜¹ļø Was tun?Ā šŸ¤”

Zahnarztunternehmer kƶnnen dem durch gezielte Einbindung sozialer Medien und durch eine offene Patientenkommunikation konkret entgegensteuern. šŸš€ Genauer gesagt bedeutet dies, Patienten Ć¼ber den Nutzen hochwertiger Behandlungen, Ć¼ber Kosten und Finanzierungsmƶglichkeiten Ć¼berzeugend zu informieren.šŸ’”Zahnarzt Dr. Maximilian Fuhrmann @docfuhrmann aus Achern erlƤutert im GesprƤch seine Erfahrungen mit einem transparenten Patientenaustausch. šŸ’¬

Ihr wollt erfahren, wie Dr. Fuhrmann so erfolgreich auf Social Media geworden ist und wie sich der Anstieg seiner Follower auf seine Praxis ausgewirkt hat? Wie er es schafft, Behandler, Unternehmer und Social Media Experte gleichzeitig zu sein? šŸ˜®
Herr Fuhrmann erklƤrt auch, wie er den dent.apart-Zahnkredit in einen transparenten Patientenaustausch integriert und wie er es geschafft hat, dass ihm heute FinanzierungsgesprƤche sogar richtig Freude machen. šŸ™ƒ

Lest mal rein, den Artikel findet ihr auf unserer Website unter www.dentapart.de/zahnarzt/presse šŸ—žšŸ’”

#ZWP #Artikel #News #Teamā  #Praxisā  #Zahnarztpraxisā  #Zahnarztā  #Prophylaxeā  #Lachenā  #bettersmileā  #SchƶneZƤhneā  #Zahnkreditā  #Zahnseideā  #Zahngesundheitā  #ZFAā  #dentapartā  #EinfachbessereZƤhneā  #Soforthilfeā  #SofortLiquiditƤtā  #GesundeZƤhneā  #KeineRĆ¼ckbelastungā  #GebĆ¼hrenErsparnisā  #HonorarVorBehandlungsbeginnā  #KeineZusƤtzlicheArbeitā  #Sicherheitā  #wirsinddentapartā  #dortmund