LIVE Event – Kunst trifft Zahn-Medizin


DAS Event in Bremen: „Keine Angst vor Social-Media“ im Rahmen von Kunst und Zahn-Medizin, powered by Mirjam Jansen und Rubina Ordemann 🎨🦷✨

Woho jetzt geht es los – ab in Deine Sichtbarkeit! 🚀

Der Fachvortrag »keine Angst vor Social-Media« soll helfen, die Angst vor der Sichtbarkeit oder gar schlechten Bewertungen abzubauen. Was für Social Media spricht, wie das geht und wie damit umgegangen wird, das haben die Teilnehmer:innen am 10.03.2023 live in Bremen erfahren. Die Veranstaltung fand im wunderschönen Bremer Schnoor Viertel statt. Dazu gab es chillige Jazzmusik, etwas zu snacken und 3 Impulse von 3 Frauen!

Social Media ist so viel mehr als Essen zu fotografieren. Es kann großartiges schaffen und sogar Leben retten. Und nein, Social Media sind nicht nur abgedrehte Reels! Wie wichtig die Online-Sichtbarkeit ist, insbesondere als Behandler:in mit der eigenen Praxis vor den Patienten, konnte man in diesem Seminar erfahren! Auch die Goodie-Bags sind mega gut angekommen. Der Running-Gag an dem Abend war: „Wer braucht schon die IDS, wenn man hier so beschenkt wird“ ♥.

Danach wurde sich ausgetauscht und der Abend klang in bester Atmosphäre aus.

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung: 📆

Die nächsten Termine finden statt:

  • Am 01.09.23 in Köln
  • Am 17.11.23 in Berlin

Interesse geweckt dabei zu sein?

Für weitere Informationen, einfach Rubina Ordemann kontaktieren:

https://rubina-ordemann.de/kontakt