Der dent.apart Podcast – Eine neue Folge ist online!🎙️💥


Trifft den Nerv. Garantiert.


Folge #3 – Von Wünschen, Experten und dem „neuen Google der dentalen Welt“

Anne-Marie Lihl vom dent.apart-Beratungsteam spricht mit Anja Schlenz über die Idee zu Wunschexperte.de. 

Wunschexperte ist ein digitaler Marktplatz, auf dem alle möglichen Dienstleistungen rund um die Zahnmedizin angeboten werden. Nach eigener Aussage von Anja: „Das neue Google für die dentale Welt.“ Hier findet die Praxis alles, was sie sich nur wünschen kann. Da Wunschexperte noch ein junges Unternehmen und erst seit August/September 2021 am Markt ist, hat es Anne-Marie Lihl besonders interessiert, wie man sich die Arbeit in einem Start Up so vorstellen kann und für was genau Anja Schlenz dort alles zuständig ist.

Hört doch mal rein! 

Hört doch mal rein!👂🏻 Und freut euch jetzt schon auf die nachste Folge, in der wir auch wieder einen interessanten Gast haben werden! 🎊